Über uns

Hinter Mind steht eine Gruppe Yoga-Begeisterter, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht hat. Hier stellen wir uns dir vor. 

Karin Meyer

Gründerin

 

Ich habe Yoga während meines Studiums kennengelernt. Für mich ist Yoga seit dem ein echter Glücklichmacher, der mein Leben wunderbar ergänzt und bereichert. So kam irgendwann der Wunsch, anderen dieses tolle Hobby weiterzugeben und davon profitieren zu lassen.

Steve Jans

Gründer

 

Dass Yoga etwas für Esoteriker ist, ist ein reines Klischee. Für mich ist es vielmehr ein Alltagsbegleiter. Mit Mind habe ich mir einen Traum erfüllt, der schon sehr lange in mir gewachsen ist. Ich freue mich, meine Begeisterung für Yoga nun mit anderen zu teilen!

Miriam Lose

Gründerin

 

Im Einklang mit sich zu leben bedeutet für mich eine bewusste Ernährung, genügend Erholung – und Ausgeglichenheit durch meine tägliche Portion Yoga. Diese Erfahrung kann ich bei Mind weitergeben und mache dies mit echter Leidenschaft. Ich freue mich auf deinen Besuch bei uns.